heinweidstrasse

5 ½ Terrassenwohnung, Heiniweidstrasse 18, 8806 Bäch-Wollerau

Fr. 3‘400‘000.00

Baujahr 1997

mit Lift (rollstuhlgängig)
eigene sep. Heizung (Erdgas)
Alarmanlage

Nettowohnfläche: 173,1 m²
Nebenräume: 91,8 m²
Terrasse: 166,5 m²
sep. Aussenparkpl.: 11,0 m²

inkl. div. Keller, Doppelgarage und 1 sep. Parkplatz

Verkaufspreis Fr. 3‘400‘000.—

Lage

Dieses mit exklusiven Materialien ausgebaute Terrassenhaus befindet sich in der steuergünstigen Gemeinde Wollerau. Die einmalige Aussicht auf den Zürichsee und die Berge, die unmittelbare Seenähe (80 Meter von der Uferlinie, 25 Meter über dem
Zürichseespiegel), verleihen der Liegenschaft ein exklusives Wohngefühl. Auf der
grossflächigen Seeterrasse kann im Sommer der Sonnenuntergang bis 21 Uhr
genossen werden.

heiniweidstr-3

Beschrieb

Die klare „zeitgemässe Architektur“ nimmt Rücksicht auf die wunderbare Lage und
die Besonnung. Der Lichtführung wurde besonders viel Aufmerksamkeit beigemessen. Sie ist für Terrassenhäuser beispielhaft.

Exklusive, natürliche und umweltverträgliche Materialien wurden für die luxeriöse Ausstattung verwendet. Wohnräume wie Küche, Essen und ein Zimmer sind nach Westen, zur Abendsonne und gegen den See orientiert. Drei Zimmer liegen östlich, die Keller- und Nebenräume sind hangseitig angegliedert.

Bei zwei Zimmern auf der Ostseite wurde die Trennwand herausgenommen, so entstand ein grosses Studio/Büro. Dies kann aber jederzeit wieder rückgängig gemacht werden in zwei separate Zimmer.

Sämtliche Wohnräume haben Bodenheizung. Das Terrassenhaus ist mit einer eigenen Heizung (Erdgas) ausgestattet.

Weitere Annehmlichkeiten sind: Alarmanlage, Türsprechanlage mit Video, ISDN und Kabel-Anschluss in allen Zimmern, Niedervolt Decken-Einbauspots in verschiedenen Räumen, elektrische Storen mit Zentralsteuerung, automatische Bewässerung der Gartenanlage, etc.

Die Liegenschaft ist erschlossen mit Lift und somit rollstuhlgängig.